Der Privatdozent: New Edition (ein Finn Falkner Roman 1) Alex Seinfriend

ISBN:

Published:

Kindle Edition


Description

Der Privatdozent: New Edition (ein Finn Falkner Roman 1)  by  Alex Seinfriend

Der Privatdozent: New Edition (ein Finn Falkner Roman 1) by Alex Seinfriend
| Kindle Edition | PDF, EPUB, FB2, DjVu, AUDIO, mp3, ZIP | | ISBN: | 6.23 Mb

Band 1 der Finn Falkner ReiheNew EditionBei diesem Buch handelt es sich um die überarbeitete Fassung der bereits 2011 erschienenen Verlagsausgabe. Inhaltlich wurden keine Änderungen vorgenommen.KlappentextEigentlich ist es ein Morgen, wie jederMoreBand 1 der Finn Falkner ReiheNew EditionBei diesem Buch handelt es sich um die überarbeitete Fassung der bereits 2011 erschienenen Verlagsausgabe. Inhaltlich wurden keine Änderungen vorgenommen.KlappentextEigentlich ist es ein Morgen, wie jeder andere auch, nur dass Student Finn im Badezimmer unerwartet seinem Mitbewohner Lukas begegnet.

Lukas ist Polizist und der absolute Hetero. Doch die Blicke lassen diesbezüglich plötzlich Zweifel aufkommen …An der Uni gerät Finn mit seinem Hassdozenten Herr Kehlmann aneinander. Ohnehin ganz durcheinander von seinem morgendlichen Zusammentreffen mit Lukas, überspannt Finn Bogen: Der Dozent verliert die Beherrschung – allerdings ganz anders, als sie beide für möglich gehalten hätten …Zu Hause wartet dann die nächste Überraschung: Lukas, der Macho, ist angetrunken und will sein erstes Mal mit einem Mann erleben.

Doch Finn hat nur noch Gedanken für seinen Dozenten und will sich nicht auf das nächste Abenteuer einlassen. Allerdings ist Lukas schon eine große Verlockung …Kann er der Versuchung widerstehen? Und wie wird die nächste Sitzung bei Herrn Kehlmann wohl ausgehen? Ein erotischer Reigen beginnt, bei dem wirklich nichts mehr trocken bleibt. Am Ende aber steht die entscheidende Frage: Liebe oder Sex? Und wie privat unterrichtet eigentlich so ein Privatdozent?HinweisDieses Buch enthält explizite homosexuelle Erotik!LängeNew Edition 2015 = ca.

57.000 Wörter (entspricht etwa 228 Taschenbuchseiten)Erstausgabe 2011 = ca. 51.000 Wörter (etwa 204 Seiten)



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Der Privatdozent: New Edition (ein Finn Falkner Roman 1)":


eventosenpositivo.com

©2013-2015 | DMCA | Contact us